Projektleiter Procurement 100% (m/w/d)

Jobbeschreibung

Du hast alle Stufen der Nachwuchsabteilungen durchlaufen und bist jetzt heiss darauf, die arrivierten gestandenen Profis herauszufordern? Als knallharter Zweikämpfer bist du vom Gegenspieler gefürchtet und von den Fans geliebt?


Als Projektleiter Procurement beim FCB bist du verantwortlich für den gesamten Einkauf des FCB – von den Schienbeinschonern für unsere Junioren bis zur Computermaus von Patrick Rahmen. Ausserdem kannst du dich im Projektmanagement und-controlling austoben. Du herrschst über alle unsere Bestellungen und überblickst Termine sowie Lieferfristen und -bedingungen. Du liebst es, zu verhandeln, bis die beste Lösung gefunden ist. Deine Fachkenntnisse im strategischen und operativen Einkauf kannst du bei uns täglich einbringen – du bist auserkoren, unsere Einkaufsprozesse auf ein neues Level zu heben.

Stellenanforderungen

Wir möchten dich kennenlernen, wenn du bereits erste professionelle Erfahrungen im Einkauf sammeln konntest und neben deiner Muttersprache Deutsch auch Englisch mindestens auf Conference League-Niveau beherrschst. Als talentierter Vollblut-Einkäufer verfügst du selbstverständlich über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, analytische Fähigkeiten und unternehmerisches Denken. 


Wir freuen uns, eine/n motivierte/n Teamplayer/in mit einer grossen Portion Schlagfertigkeit zwischen 28 – 35 Jahren und einer zuverlässigen, präzisen Arbeitsweise in Rotblau zu sehen. Dafür bieten wir dir eine spannende Aufgabe in einem dynamischen, abwechslungsreichen, nicht alltäglichen Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum. Wenn du dich nun angesprochen fühlst und bereit bist, alles zu geben, damit der FCB wieder dorthin kommt, wo er hingehört, freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.


#MinSinBasel #AiStadtAiLiebi #NewJobNewLife