Praktikant Grafik Design 6-12 Monate 100% (m/w/d)

Jobbeschreibung

Nachdem du auf allen Juniorenstufen und schlussendlich auch in der U21 brilliert hast, hast du dich in die Agenden zahlreicher Scouts gespielt und bist bereit für den nächsten Karriereschritt? Mit deiner eleganten Spielweise und deinen Bilderbuch-Toren bringst du den Kessel zum Toben und begeisterst unsere Fans auch bei den Profis?


Als passionierte/r Grafik Designer/in brennst du für die Konzeption und Gestaltung von Grafiken aller Art (Fotos, Grafikanimationen, Banner, Flyer, Poster und Inserate). Deine kreative Ader kannst du ausleben, indem du aktiv an digitalen Content-Konzepten, Digital- und Social-Media-Strategien, Content-Planung wie auch -Kreation mitarbeitest. Die On- und Offline-Inhalte, die du gestaltest, sind kreativ und fallen unserer breiten Fanbasis sofort ins Auge. Dabei arbeitest du eng mit anderen Teams aus den Bereichen Content, Newsroom, Event, Hospitality etc. zusammen.

Stellenanforderungen

Unerlässlich dabei ist deine abgeschlossene Ausbildung im grafischen Bereich, wo du dir ein vertieftes Know-How in Photoshop/InDesign und Illustrator angeeignet hast. Wenn du dazu vielleicht auch noch After Effects-Kenntnisse mitbringst, wäre dass das berühmte Tüpfelchen auf dem i. In dir schlummern viele Ideen, die nur darauf warten, in die weite Welt herausgetragen zu werden. Du bist stolz auf dein selbstbewusstes Auftreten, deine Schlagfertigkeit und deine Belastbarkeit, da es auch bei uns drunter und drüber geht und du auch bereit bist, flexible Arbeitszeiten wahrzunehmen. Wenn du auch noch stilsicher auf Deutsch sowie auf Englisch kommunizierst und über einen Führerschein verfügst, könntest du deiner persönlichen Entwicklung als Grafiker beim FCB einen nächsten Schub verleihen.


Wir freuen uns, eine/n motivierte/n Teamplayer/in mit einer initiativen, ideenreichen Arbeitsweise in Rotblau zu sehen. Dafür bieten wir dir eine spannende Aufgabe in einem dynamischen, abwechslungsreichen, nicht alltäglichen Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum. Wenn du dich nun angesprochen fühlst und bereit bist, alles zu geben, damit der FCB wieder dorthin kommt, wo er hingehört, freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.


#mirsinbasel #hoppfcb #aistadtailiebi