Account Manager 100% (m/w/d)

Jobbeschreibung

Als Zentrum unserer Offensivabteilung bist du immer anspielbar und suchst aktiv den Doppelpass mit den Sturmpartnern. Die gegnerische Verteidigung fürchtet deine Abschlussstärke, genauso wie dich die Mitspieler dafür lieben, dass du sie besser machst.


Wir suchen die kaufmännische Version von Cabral: Als unser Account Manager/-in pflegst du aktiv die Beziehung zu unseren langjährigen Partnern und brennst darauf, Neukunden mit an Bord zu holen, damit die FCB-Gemeinschaft weiter wächst. Dazu bist du «unentwägt unterwäggs», knüpfst langfristige Kontakte und erstellst massgeschneiderte Lösungen - denn du bist der Win-Win-Bringer für uns und unsere Kunden! Zurück am Schreibtisch entwickelst du strategische Verkaufskonzepte, erstellst Reportings und analysierst die Bedürfnisse unserer Partner. Unterstützt wirst du dabei von deinen Kollegen/innen unseres schlagfertigen Verkaufsteams sowie von den digitalen Profis aus dem Marketing.

Stellenanforderungen

Du überzeugst uns und unsere Geschäftspartner mit viel Drive, hoher Motivation und einem gewinnbringenden Auftreten. Dein natürliches Verkaufstalent hast du bereits als Binggis bewiesen, auch eine gesunde Portion Dienstleistungsorientierung haben dir deine Eltern mit in die Wiege gelegt. Deine Kollegen beschreiben dich als extrovertiert, aktiv, fleissig und selbstbewusst; du bist sowohl Networker/-in wie auch geschickte/-r Verhandler/-in. Als souveräne/-r Kommunikator/-in verfügst du über ausgezeichnete Deutsch- und ansehnliche Englischkenntnisse sowie über einen Führerschein, der es dir erlaubt, auch mit flexiblen Arbeitszeiten mobil zu sein. Lass uns gemeinsam mit unseren Partnern die Spitze erobern!


Wir freuen uns, eine/n motivierte/n Teamplayer/in zwischen 28 – 35 Jahren mit einer selbständigen, pragmatischen Arbeitsweise in Rotblau zu sehen. Dafür bieten wir dir eine spannende Aufgabe in einem dynamischen, abwechslungsreichen, nicht alltäglichen Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum.

Wenn du dich nun angesprochen fühlst und bereit bist, alles zu geben, damit der FCB wieder dorthin kommt, wo er hingehört, freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.


#MinSinBasel #AiStadtAiLiebi #NewJobNewLife